Clan-Logos
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Clan-Logos
Ich hab mal n Logo gemacht ihr koennt eure Werke ja auch hier rein posten.
Das Bild hier ist just for fun ist auch nur aus langeweile enstanden, nich ernst nehmen.
Das Bild hier ist just for fun ist auch nur aus langeweile enstanden, nich ernst nehmen.
Gast- Gast
Re: Clan-Logos
hab mal noch eins gemacht is nur text und auch nur aus langeweile entstanden, den hintergrund zu machen hat ich jetzt keine lust drauf.
Gast- Gast
dauert ja auch nich soooo lange also fuer das erste hab ich vllt. ne halbe stunde gebracuht und fuer das erste 15mins
is ja auch ma was zu sehen was andere so machen mit bildern und so
is ja auch ma was zu sehen was andere so machen mit bildern und so
Gast- Gast
hier sind meine zwei
- Clan Logo
- Team Logo
- Clan Logo
- Team Logo
ABC-Monster- Admin
- Anzahl der Beiträge : 66
ich finds net ganz so toll ich find das der "3D look" zu viel ist das zb. das "L" soweit rechts ist und sowas
ich koennte ja auch mal sonen button machen
ich koennte ja auch mal sonen button machen
Gast- Gast
@JekkT das mit dem "L" nennt man stilistisches mittel *anmerk*
ABC-Monster- Admin
- Anzahl der Beiträge : 66
wie machste diesen spiegeleffekt?
oder haste das gleiche genommen und einfach ausblassen lassen?
kiLL3rW33d schrieb:wie machste diesen spiegeleffekt?
du kannst die ebene mit dem ganzen button kopieren, und dann frei transformieren eben so das es auch spiegelverkehrt ist. dann ziehst dun leichten verlauf drüber und setzt evtl die deckkraft der ebene runter.
sl kobe- Anzahl der Beiträge : 6
sl kobe schrieb:kiLL3rW33d schrieb:wie machste diesen spiegeleffekt?
du kannst die ebene mit dem ganzen button kopieren, und dann frei transformieren eben so das es auch spiegelverkehrt ist. dann ziehst dun leichten verlauf drüber und setzt evtl die deckkraft der ebene runter.
thX werd ma weiter rumprobieren
nichts so weltbewegendes aber wenn ich mal langeweile hab :S
edit: wenn ihr wollt kann ich euch den background bei jedem logo geben das ich mach ^^
Gast- Gast
JekkT schrieb:
text aus langeweile---> 2 minuten
Man merkt das es 2 Minuten "arbeit" war, erst die gestaltung und dann heist es frag away und nicht frag awy
Biersoeldner- Anzahl der Beiträge : 15
wollte ich aber mein photoshop hat rumgespackt deswegen musste ich das mit paint.net machen...da hab ich keine brushes und so drauf
Gast- Gast
hmm soo das hat etwas gedauert mit dem hintergrund aber ich find das is mir gut gelungen dafuer dass ich kaum erfahrung hab
Gast- Gast
Jetzt muss ich sagen, das sieht gut aus, ist aber eher mehr als Banner für eine HP geeignet.
Biersoeldner- Anzahl der Beiträge : 15
sollte auch so werden weil ich mit buttons und sowas garkeine erfahrung habe und das nie hinbekomme...
Gast- Gast
JekkT schrieb:hmm soo das hat etwas gedauert mit dem hintergrund aber ich find das is mir gut gelungen dafuer dass ich kaum erfahrung hab
die schrift könnte mehr rausscheinen, aber der hintergrund ist echt richtig geil geworden *.*
ok ich werds ma ueberarbeiten mit der schrift, kann nich versprechen das es besser wird, sonst kann ich euch den hintergrund schicken und die schriftart wenn ihr wollt
Als png-datei:
Schriftart:
http://www.dafont.com/evanescence.font
Als png-datei:
Schriftart:
http://www.dafont.com/evanescence.font
Gast- Gast
finds dunkel schon besser...
ich werd ma morgen gucken oder so bin wahrscheinlich auf lan und dann nehm ich mir ma die zeit
ich werd ma morgen gucken oder so bin wahrscheinlich auf lan und dann nehm ich mir ma die zeit
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten